Servicetechniker (m/w)

STAMA Maschinenfabrik GmbH

Schlierbach

Maschinenbau

Schlierbach

Servicetechniker (m/w) STAMA Maschinenfabrik GmbH Schlierbach Inbetriebnahme, Wartung und Service unserer Bearbeitungszentren und Fräs-Dreh-Zentren weltweit vor Ort bei unseren Kunden.

Servicetechniker M/w Wir Sind Weltweit Top-anbieter Kunden- Und Branchenspezifischer Prozesslösungen Wir Haben Zukunftsweisende Fertigungskonzepte Und Hochqualifizierte Teams In Denen Jede Mitarbeiterin Und Jeder Mitarbeiter Für Den Internationalen Erfolg Unseres Unternehmens Steht Für Den Ausbau Unserer Internationalen Spitzenposition Sind Wir Bestens Gerüstet - Mit Treffen Sie Für Ihre Karriere Eine Gute Entscheidung Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Wartung Und Service Unserer Bearbeitungszentren Und Fräs-dreh-zentren Weltweit Vor Ort Bei Unseren Kunden Kooperative Und Zielführende Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Lückenlose Dokumentation Der Serviceeinsätze Aktive Und Effiziente Kommunikation Der Ergebnisse Mit Den Vorgesetzten Sie Arbeiten Mit Ihrem Team In Einem Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Zwischen Göppingen Und Esslingen/n Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Ein Modernes Umfeld In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker Bzw Eletroniker Mehrjährige Berufserfahrung Und Gute Kenntnisse Mit Fanuc-/siemens-steuerungen Hydraulik Pneumatik Und Elektrik Sicheres Und Offenes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusst Teamfähig Einsatzfreudig Und Flexibel Gute Kenntnisse Am Pc Und In Ms Office Deutsch Und Englisch Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Sehen Sie Sich In Dieser Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Print Oder Digital - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: 77 Jahre Teamwerk | 1938-2015 Gmbh Vertikale Bearbeitungszentren Fräs-dreh-zentren Turnkey-lösungen | Service > Jetzt Bewerben Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Wartung Und Service Unserer Bearbeitungszentren Und Fräs-Dreh-Zentren Weltweit Vor Ort Bei Unseren Kunden Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) Technische Hotline

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel
   RheinEnergie AG (Köln)

Wirtschaftsjurist / Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertragsrecht und Datenschutz
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)